Freitag, 15. Juli 2011

Balea-Woche incl. Gewinnspiel

Hallöchen!

Wie ich schon via Twitter angekündigt habe, folgt demnächst eine kleine Überraschung! Bis Montag müsst ihr noch warten und dann geht’s los: Eine Balea-Woche!

Ich habe ja schon in meinem letzten NOTD-Post gefragt, ob daran Interesse besteht. Und wie es sich so ergeben hat, meldete sich It’s just Make-up bei mir und wir ließen unsere Köpfe qualmen. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr ab Montag, dem 18.07.2011 auf ihrem und meinen Blog verfolgen. Wir werden euch vorher nicht verraten, welche Produkte da so auftauchen, denn schließlich soll ja für euch ein wenig Spannung dabei bleiben. Sicherlich werdet ihr einige Produkte finden, wie sie schon auf zahlreichen anderen Blogs vorgestellt wurden, aber vielleicht ist ab und an doch mal etwas Neues dabei, von dem ihr noch nicht gehört habt.

Soweit ist das ja ganz interessant und nett, aber ihr fragt euch jetzt sicherlich, wo denn die Überraschung bleibt oder ob es das schon gewesen ist. Die Antwort ist einfach: Natürlich nicht! Im Zuge dieser Themenwoche veranstalten It’s just Make-up und ich ein kleines Gewinnspiel. Um dabei mit zu machen, solltet ihr einfach unter den insgesamt 7 Beiträgen 3 Mal sinnvoll kommentieren (also bitte nichts à la „Ich möchte gewinnen!“). Es wird also 2 Gewinner geben, einmal hier und einmal bei It’s just Make-up. Ihr habt bis Sonntag Nacht (0 Uhr) Zeit uns Kommentare zu hinterlassen. Spätestens am Dienstag werden wir dann die Gewinner per random.org ermitteln und sie auf unseren Blogs bekannt geben. Ab diesem Augenblick habt ihr 3 Tage Zeit, euch bei uns zu melden, damit – falls nötig – zeitnah ein neuer Gewinner ausgelost werden kann. Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, benötigen wir im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Gewinnen könnt ihr eines der 7 Produkte, die wir innerhalb unserer Balea-Woche vorstellen. Welches Produkt wir zu euch auf den Weg schicken, dürft ihr euch selbst aussuchen. Wenn ihr auf etwas ganz Bestimmtes neugierig geworden seid und ihr euch selbst ein Bild davon machen möchtet, dann kommentiert einfach unter unseren Beiträgen und mit ein Bisschen Glück könnt ihr das Produkt dann selbst testen.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass ihr uns eine Woche lang begleitet.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Oh da freu ich mich! Ich bin schon ganz gespannt!!! *freufreufreu*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee :)
    Da bin ich gespannt, welche Produkte ihr uns vorstellen werdet!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, ich liebe Balea :) Mal schauen, ob ihr welche vorstellt,die ich noch nicht hier stehen habe :D

    An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei dir bedanken: die Kommentare, die du mir regelmäßig hinterlässt sind wirklich lieb :) Ich freue mich riesig darüber :) Ich selbst bin eher ein stiller Leser, kommentiere nur bei ganz wenigen Posts meiner Lieblingsblogs... :) aber ich komme - versprochen - nun öfter hier vorbei,wenn es etwas Neues gibt :) und das Kommenieren muss ich auch überdenken :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Tassen habe ich mir mal als "Gartisgeschenk" bei einer CCB-Bestellung ausgesucht und ich liebe sie, weil man sie immer wieder neu beschriften kann. Einfach maldie Augen offen halten, CCB hat öfter Mal schöne Gratis-Beigaben...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    Ps.: Auf die Balea-Woche freue ich mich schon :)

    AntwortenLöschen