Mittwoch, 20. Juli 2011

Balea - Duschpeeling aus der Sommer-LE

Hallöchen!

Jetzt sind wir schon am dritten Tag angekommen, was ja heißt, dass wir morgen schon die Hälfte hinter uns haben. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe Spaß dabei! ;) Für alle, die erst heute auf meine kleine Themenwoche aufmerksam geworden sind: Ich habe für euch schon eine Review des Lippenbalsams und der Duschen von Balea zusammengetippt. Auch It’s just Make-up hat schon zwei Beiträge online gestellt, also schaut doch auch mal bei ihr vorbei! Und nicht vergessen: Ihr könnt ihm Rahmen unserer Balea-Woche auch was gewinnen! Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier!

Nachdem es schon diese lecker fruchtigen Duschen in meine Liste für diese Woche geschafft hatten, folgt nun natürlich auch das Duschpeeling!


Die Verpackung verspricht uns: Belebende Sommerfrische: Balea fruchtiges Duschpeeling schenkt Ihnen ein zartes und unglaublich seidiges Hautgefühl. Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen – für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Ihre Haut wird sanft stimuliert und geglättet. Fruchtig-frischer Duft nach Apfel & Cassis.

Also mit viel Fantasie kann man diesen Duft wirklich erkennen. Es ist kein sonderlich starker oder aufdringlicher Duft – im Gegenteil! Es riecht sehr dezent und bei weitem nicht so intensiv, wie die Duschen aus der Sommer-LE. Die anderen Punkte des Produktverspreches kann ich allerdings nur bestätigen! Es macht die Haut wirklich wunderbar glatt. Kennt ihr das Phänomen, wenn man sich nach dem Duschen abtrocknet und dann rollen sich so kleine Krümelchen von alten Hautschuppen über den Arm und den Rücken und man muss wirklich lange rubbeln, bis alles wieder weg ist?!? Dieses Peeling ist die ultimative Lösung dafür! Wenn man es schön einmassiert und dann abspült, quietscht die Haut sogar ein wenig, solange sie noch nass ist. Das Gefühl hinterher ist wirklich angenehm. Ich fühle mich nach einer Dusche damit immer so schön erfrischt und wirklich sauber.

Alles in Allem möchte ich es bei keiner Dusche mehr missen! Ich dusche ein bis zwei Mal die Woche und ich liebe es! Es trocknet meine Haut auch nicht aus und auf ein Spannungsgefühl warte ich hier vergeblich. Allerdings würde ich das Duschpeeling jetzt auch nicht als sonderlich pflegend bezeichnen wollen. Aber das ist ja schließlich nicht die Funktion eines Peelings, nicht wahr? Ob ich nun genau dieses Produkt für 1,45 € nachkaufe oder mal ein anderes Duschpeeling probieren werde, das wird wohl spontan entschieden…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich finde das Peeling sehr gut.Es duftet angenehm und nicht so aufdringlich.Bei dem Peeling hab ich auch nicht das Gefühl das mir sämtliche Hautschichten vom Arm gehobelt werden,so wie bei vielen anderen Peelings.Empfehlen kann ich noch das Kokospeeling von alverde,ist auch ganz gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja gut. Habe grade gestern zu ner Freundin gesagt, dass ich mal ein gescheites Peeling brauchen könnte^^ Da hab ich dann doch wohl jetzt was gefunden, was ich mal testen muss^^ Danke für die Review :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch und ich mag es eigentlich ganz gern. Mir ist die Wirkung nicht ganz so stark aufgefallen, aber ich werde es noch dahingehend untersuchen.

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das klingt ja interessant! Vielleicht sollte ich das auch mal probieren! Habe das Problem mit den Hautschüppchen sehr oft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. das hab ich auch noch zuhause rumstehen. aber noch nicht probiert, will erst noch das andere peeling aufbrauchen ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie reizt mich dieses Peeling nicht so richtig...aber es ist schön, dass es so viele Menschen und ihre Haut glücklich macht :)

    Danke übrigens für den Tipp mit der Geischtsmaske.

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will mir das Duschpeeling auch holen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja gut an und ich mag Apfelduft :) Wenn ich meine ganzen Duschbäder aufgebraucht habe, dann werde ich mir das mal holen! Danke für die Review ;)

    AntwortenLöschen
  9. Klingt interessant. Werd ich mir auch mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. gerade gekauft und gleich bei dem warmen wetter ausprobiert!SUPER!sonst findest man ja kein vernünftiges Duschpeeling!

    AntwortenLöschen