Dienstag, 19. Juli 2011

Balea - Duschen aus der Sommer-LE

Hallöchen!

Tag 2 der Balea-Woche ist nun angebrochen und heute möchte ich euch zwei tolle Duschen aus der Limited Edition des Sommers vorstellen. Schon in Benutzung war die Fresh Melon Dusche und momentan verwöhnt mich Sparkling Grapefruit. Wer den gestrigen Tag verpasst hat, kann gleich mal hier schauen!


Die Verpackung von Fresh Melon verspricht Folgendes: Frische Brise für heiße Sonnentage – der fruchtig-leichte Duft von Fresh Melon umhüllt Sie und erfrischt Körper und Geist. Die Rezeptur mit Wassermelonen-Extrakt versorgt Ihre Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit – fühlen Sie sich belebt und traumhaft gepflegt. Einfach rundum fit für den Sommer!

Ich liebte sie! Wir sprechen hier von einer milchig-weißen Emulsion, die einen wunderbaren Schaum hervorruft. Dieser ist wirklich sehr angenehm und in keinem Sinne zu viel. Es riecht angenehm nach Wassermelone, nach sehr süßer Wassermelone. Wenn mir wirklich mal eine Frucht unterkommen würde, die SO riecht, würde ich sie wahrscheinlich nicht essen. Aber schließlich will ich ja darin duschen! Auf der Haut fühlt sie sich wunderbar sanft an und der Geruch bleibt auch noch eine kleine Weile nach dem Duschen erhalten. Die hübsche grüne Flasche ist sehr ergiebig und mit 0,65 € für 300 ml kann man da absolut nichts falsch machen!


Hier wird man mit folgendem Versprechen gelockt: Sommer, Sonne, gute Laune – tauchen Sie mit Sparkling Grapefruit ein in die belebende Duftwelt exotischer Zitrusfrüchte. Die Pflegeformel mit prickelndem Grapefruit-Extrakt spendet Feuchtigkeit und hinterlässt ein wunderbar zartes Hautgefühl. Viel Spaß bei der fruchtigen Erfrischung für den ganzen Körper.

Auch diese orange Dusche duftet einfach nur super! Sie riecht um einiges fruchtiger und spritziger als ihre grüne Schwester und macht damit ihrem Namen alle Ehre! Der Schaum und das Duscherlebnis sind sehr ähnlich, aber seien wir mal ehrlich: Wer erwartet hier große Unterschiede?!? Auch hier dauert der Geruch eine Weile an und ich bekam sogar mal ein Kompliment, wie frisch-fruchtig ich doch rieche. Balea-Dusche sei Dank! Diese Sorte kostet natürlich ebenfalls 0,65 €.

Alles in Allem rede ich hier von zwei wirklichen Sommer-Duschen, die ihre Namen verdient haben. Balea hat damit (m)einen Nerv getroffen, denn wer liebt im Sommer oder zumindest bei annähernd Sommertemperaturen nicht den Geruch von süßen, saftigen und reifen Früchten? Also ich schon! Für mich ist es wirklich ein Genuss gewesen, damit zu duschen. Mit so einer Dusche, macht einem auch mal nicht so gutes Wetter nicht gleich das Sommerfeeling kaputt.
Vergesst nicht, auch mal bei It’s just Make-up vorbei zu schauen! Und falls ihr noch nichts von meinem kleinen Gewinnspiel gehört habt, dann ganz schnell hier klicken! ;)

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Hmmm, die muss ich mir mal anschauen. Ich bin ein großer Freund von Grapefruit-Duschen und war schon ganz enttäuscht, als es die Grapefruit-Dusche mit Ölperlen nicht mehr gab.

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Fresh melon habe ich auch am Badewannanrand stehen und dieses Duschgel erinnert mich total an Melonen Hubba-Buabba aus der Kindheit ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Sparkling Grapefruit habe ich auch und liebe den Geruch <3

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die ausführliche Review :)
    Ich muss da vielleicht doch noch mal dran riechen im dm, denn als ich es das letzte Mal tat, haben mir die Düfte nicht so zugesagt. Vielleicht probiere ich sie dann doch mal noch aus, denn bei dem Preis, kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also die Melonendusche riecht wirklich toll,aber Grapefruit und Rhabarber ist nicht meins.An Anni: Die grapfruitdusche mit ölperlen gibt es noch ;)

    lg marie

    AntwortenLöschen
  6. Danke Marie, dann muss ich vielleicht noch mal genauer schauen!

    lg Anni

    AntwortenLöschen
  7. Huch, diese Review ist mir total entgangen^^' Ich liebe ja so frisch duftende Duschgels. Die Verpackung allein sieht ja schon sehr einladend aus :) Die Melone spricht mich dabei eindeutig mehr an. Ich glaub ich werde sie mir demnächst auch mal kaufen :) Muss eh zu dm^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen