Montag, 25. Juli 2011

And The Winner Is...

Hallöchen!

Heute ist es endlich soweit! Ich bin jetzt in der glücklichen Lage den Gewinner meines ersten Gewinnspiels bekannt zu geben! Ich rede auch gar nicht um den heißen Brei herum. Als erstes habe ich mal eine Liste zusammengestellt, wer sich alles in den Kommentaren verewigt hat:


Und dann war auch gar nicht mehr viel zu tun. Ich bin einfach auf random.org gegangen und habe ihn eine Zahl aussuchen lassen. Ich habe die Teilnehmer einfach auf meiner Liste durchnummeriert und gewonnen hat die Zahl:


Herzlichen Glückwunsch liebe Steff! Schreibe mir doch bitte eine Mail an KakiKahla@gmx.net und gebe mir deine Adresse und deinen Balea-Wunsch an. Ich kann zwar nicht versprechen, dass ich es noch diese Woche schaffe, das Päckchen fertig zu machen, aber ich bemühe mich!

Allen Anderen möchte ich von ganzem Herzen danken! Ich habe mich sehr gefreut, dass die Balea-Woche und das Gewinnspiel bei euch so gut angekommen sind. Mir hat es viel Spaß gemacht aus dieser fixen Idee eine Themenwoche zu gestalten. Sicherlich wird es irgendwann nochmal so etwas Ähnliches geben. Für Anregungen bin ich natürlich immer offen!

Und denk bitte daran, dass es auch bei It’s just Make-up einen Gewinner geben wird. Also schaut auch bei ihr vorbei, denn es lohnt sich!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. War wirklrich eine schöne Idee von euch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ja fand ich auch. Nur leider habe ich nicht gewonnen...
    Aber ich gratuliere natürlich Steff

    AntwortenLöschen
  3. Ah das gibt´s doch nicht o.O
    Vielen Dank, ich werde mich gleich bei dir melden.

    Die Themenwoche war echt klasse ;)

    AntwortenLöschen