Dienstag, 21. Juni 2011

Sleek-Schätze

Hallöchen!

Hier und heute möchte ich euch meine Sleek-Schätze einmal vorstellen. Angefangen hat alles dieses Jahr im Mai, als ich von zwei lieben Freundinnen zum Geburtstag die Sleek-Palette „Storm“ geschenkt bekommen habe.


Ich durfte mir aussuchen, welche Palette es sein wird und da ich schon lange auf dieses Stück geschielt habe, wurde das nun also meine erste Sleek-Palette. Anfangs habe ich sie immer nur angesehen und mich gar nicht getraut sie zu benutzen, aber dann war ich doch so neugierig auf die Farben und wollte unbedingt ein AMU damit schminken! Und da ich so von dieser schönen und satten Pigmentierung überrascht war, begann ich im Internet zu forschen, was es denn noch für so schöne Paletten gibt.
Nach ein paar langfristigen Bestellungen habe ich auf ebay einen englischen Händler entdeckt, der noch die Sleek-Palette „Safari“ im Angebot hatte. Ich war ja so begeistert von diesen Farben und ärgerte mich schon seit Mai, dass es diese schöne Palette nicht in Deutschland gibt. Nun war aber leider mein Budget für diesen Monat schon erschöpft, also was tun? Es gab schließlich nur 4 Stück im Angebot… Aber die Lösung nahte! Mein lieber Freund hat sie mir dann bestellt. An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Dank an ihn, sollte er sich mal auf meinen Blog verirren! Und seit gestern darf ich nun auch dieses gute Stück mein Eigen nennen!


Es werden sicherlich nicht die letzten Errungenschaften von Sleek bleiben. Sollte sich noch das ein oder andere Etwas hinzugesellen, werde ich euch berichten!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. High five und so, die Safari-Palette wohnt auch bei mir ;-)

    AntwortenLöschen