Montag, 13. Juni 2011

Ein kleines Lebenszeichen...

Hallöchen!

Ich wollte an dieser Stelle mal ein kleines Zeichen geben, dass ich noch da bin und immer noch mit dem Kopf voller Ideen! Nur leider fehlt mir aufgrund von Uniaktivitäten wirklich die Zeit regelmäßig zu bloggen.

Ich habe heute aber zwei NOTD für euch! Beide Farben stammen aus der aktuellen Catrice-Papagena-LE. Und hier sind sie:

Das ist die Nummer C02 „Welcome to the Jungle“.

Und hier die wunderschöne C03 „Amazonian Gold“.

Beide Lacke sind im Auftrag problemlos, wobei man bei C02 schon zwei Schichten braucht, um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen. Die C03 hat bei mir kleine Bläschen geschlagen, wobei ich vermute, dass ich einfach zu hastig war und die erste Schicht nicht habe richtig trocknen lassen. Wer weiß… Die C02 ist ein wunderbares Grün mit goldenem Schimmer darin, man könnte es auch als Grüngold durchgehen lassen. Beider Farben passen hervorragend in den Sommer, obwohl sie keine typische knallige Sommerfarbe bieten. Aber sie erinnern schon ein wenig an Dschungel und vielleicht sogar an eine einsame Insel. An was denkt ihr so bei den Farben?

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar: