Mittwoch, 1. Juni 2011

Burlesque - NOTD: Tease-y does it

Hallöchen!

Ich habe mich verliebt! Und zwar in einen tiefen dunklen Burgunderton mit braun-goldenem Schimmer! Die Rede ist hier von dem OPI-Lack HLB14 "Tease-y does it". Der Auftrag ist mit einer Schicht erledigt, aber als Gewohnheitstier habe ich trotzdem zwei lackiert, wodurch der Schimmereffekt eine gewisse Tiefe erreicht hat. Die Haltbarkeit ist sehr gut! Aber zur Erinnerung: Ich kann die Haltbarkeit eines Lackes momentan immer nur mit dem Better Than Gel Nails Top Sealer beurteilen. Diese Farbe ist wirklich toll. Je nach Lichteinfall wirkt auch der Grundton mal bräunlicher und dann der Schimmer goldener. Grandios!


Hier mit beende ich nun also meine kleine Burlesque-Serie. Ich hoffe ihr hattet Spaß daran. Falls ihr Ideen für weitere Serien habt, dann schreibt einfach ein Kommentar! Ich freu mich jetzt schon.

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. Ich liebe Serien! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. du motivierst cmcih ja richtig wieder nagellack zu tragen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke Alyyy, da hab ich mein Ziel doch erreicht! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Serie sehr interessant :)
    Bin gespannt, was du dir als nächstes einfallen lässt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-) Dein Blog gefällt mir. Ich werde dich in meine Blogroll aufnehmen :-)

    Diese Lackfarbe ist überhaupt nicht meins muss ich gestehen. Aber wenn er dir gefällt, ists doch super :-)

    AntwortenLöschen