Mittwoch, 4. Mai 2011

NOTD: Accessorize "Gold Dust"

Hallöchen!

Wie ich schon im Twitter angedroht habe, wird es heute goldig! Nämlich mit einem phänomenalen Nagellack von Accessorize! Ich besitze zwei Lacke von dieser Marke und dieser Lack ist wirklich ein Highlight in meiner Sammlung! Hier ist er! Der „Gold Dust“ mit der Nummer 36:


Erstens sieht dieser Lack auf den Nägel so schön dekadent aus und auf dem Foto kann man bei Weitem noch nicht den tollen Glitzer sehen! Stellt ihn euch einfach mindestens doppelt so schön vor!

Im Auftrag ist er leicht zu händeln, er braucht zwar mindestens zwei Schichten, aber er trocknet sehr schnell durch und das ist daher wirklich kein Nachteil! Etwas Ungewöhnliches an diesem Lack ist seine Beschaffenheit. Wenn er trocken auf den Nägeln ist, dann ist die Oberfläche ganz rau, man merkt also wirklich die vielen Partikel, die da auf dem Nagel schimmern! Aber man kann sicherlich auch einen Klarlack darüber machen, um die Oberfläche zu glätten, falls jemand das Gefühl stört. Die Haltbarkeit ist wirklich gut, der Lack hält 4 bis 5 Tage bei normaler Beanspruchung. Was das Entfernen angeht, fordert er eure geheimsten Tricks! Aber meinen werde ich auch bald verraten! Einen kleinen Nachteil hat dieser Lack allerdings doch: Er stinkt!!! Und zwar richtig heftig nach Farbverdünnung! Aber manche Leute sollen sowas ja gerne reichen, also ist es jedem selbst überlassen, ob der Geruch ein "+" oder ein "-" ist!

Alles in Allem ist dieser Lack eine absolute Kaufempfehlung, wer – wie ich - auf goldene Dekadenz steht!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen