Freitag, 27. Mai 2011

Burlesque - NOTD: Take The Stage

Hallöchen!

Heute geht es nun weiter mit dem nächsten Swatch! Ich möchte euch den HLB10 „Take The Stage“ gerne vorstellen, der definitiv einen genaueren Blick Wert ist! Der Auftrag ist gut, und benötigt, ähnlich wie bei „Rising Star“ zwei Schichten um perfekt zu decken. Das Finish ist ebenfalls ähnlich, aber durch den intensiven Kupferton sogar noch schöner. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Haltbarkeit genauso gut ist, wie bei dem ersten aus dieser Reihe. Leider musste ich meinen vorzeitig abmachen, da ich mit den Nägeln an der Hauswand entlang geschrammt bin und dann die Oberfläche nicht mehr schön anzusehen war. Bei diesem Lack ist jedoch Vorsicht geboten: Ich bin der Meinung, dass er nicht zu jedem Hauttyp passt! Da kann man wohl nur probieren…


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen