Samstag, 28. Mai 2011

Burlesque - NOTD: The Show Must Go On

Hallöchen!

Weiter geht es heute mit dem dritten Lack aus dem kleinen Teasers-Pack: „The Show Must Go On“ (HLB11). Zuerst einmal ein paar Worte zu der Haltbarkeit. Sie lässt keine Wünsche offen. Dieser Lack hat nämlich mit mir ein komplettes Volleyballturnier überlebt, ohne einen kleinen Kratzer abzukriegen. Wenn das ein Lack schafft, dann überzeugt mich das! Die Farbe ist ein intensives Pink, welches allerdings bei richtigem Lichteinfall auch Orange aussieht. Es erinnert dabei ein wenig an den „Bad Fairy“ von Mac. Ein besseres Dupe hierfür ist aber der „Pink Spice“ von Accessorize. Ich werde sicherlich auch mit diesem Lack noch ein NOTD machen, wer allerdings nicht darauf warten will, sollte mal bei Arinas Beautywelt vorbei schauen. Beim Auftrag habe ich mich evtl. etwas dämlich angestellt. Ich brauchte drei Schichten, bis er streifenfrei gedeckt hat. Allerdings vermute ich, dass es einfach nur daran lag, dass ich wirklich sehr sehr dünne Schichten lackiert habe. Auch dieser Lack ist ein wahrer Hingucker, vor allem im Sonnenlicht!


Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen