Mittwoch, 25. Mai 2011

Burlesque - NOTD: Rising Star

Hallöchen!

Und auch heute wieder dreht sich alles um… Ratet mal!? … … … BURLESQUE!
Ich möchte euch heute den ersten meiner insgesamt 5 Lacke aus der OPI-Kollektion vorstellen. Hierbei handelt es sich um HLB09 „Rising Star“. Es ist ein herrliches Goldbarren-Gold, welches in der Sonne sehr intensiv und auffallend schön schimmert. Der Auftrag ist problemlos, wobei man schon auf zwei Schichten bestehen sollte, damit keine helleren (bzw. dünneren) Streifen auftreten. Ich verwende zur Zeit den Better Than Gel Nails Top Sealer als Überlack und konnte nach 5 Tagen weder eine abgesplitterte Stelle noch Tip Wear entdecken. Ich bin also von der Haltbarkeit überzeugt! Aber nun seht selbst! Das gute Stück kommt – bei mir jedenfalls – in einer kleinen Teaserfalsche daher. Also bitte nicht wundern, dass meine Hand auf einmal so groß erscheint! ;)


Bis bald Schönheiten und einen schönen Abend!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen