Donnerstag, 21. April 2011

NOTD: Catrice "In The Bronx"

Hallöchen!

Hier mal ein NOTD, auf das ich sogar von zwei Freundinnen angesprochen wurde. Beide Mädels haben mir verraten, dass sie so einen Lack noch nichts gesehen haben. Heute geht es um den Catrice 460 „In The Bronx“.


Diese Farbe landete während meinem ersten Einkauf beim neuen Standardsortiment sofort im Warenkorb! Der Auftrag ist einfach und gnädig. Eine Schicht reicht völlig aus, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Ich habe aber aus purer Gewohnheit zwei Schichten lackiert. Das glitzernde und leicht metallische Finish verzeiht einem kleine Fehler im Auftrag. Es ist also nicht sehr schlimm, wenn man mal ein Bisschen zu viel oder vielleicht etwas zu wenig Lack auf dem Nagel verteilt. Bei diesem Lack spreche ich definitiv eine Kaufempfehlung aus!!! Denn ein schönes Braun passt zu fast allem und schließlich sorgt das besondere Finish für einen echten Hingucker!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen