Mittwoch, 20. April 2011

Mensa-Tüten

Hallöchen!

Ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber manchmal ist man in der Mensa essen und denkt an nichts Böses… Auf einmal sieht man sie!!! Andere Studenten mit diesen auffälligen Papiertüten. Und man weiß genau, irgendwo gibt es die jetzt und bevor ich da bin, gibt es keine mehr! Aber stellt euch vor: Heute war ich in der glücklichen Lage auch mal eine abzustauben. Sie wurden bei uns heute mal vor der Mensa verteilt, wahrscheinlich aufgrund des schönen Wetters. Und um einmal zu zeigen, was so eine kleine Wundertüte enthält, kommt hier jetzt mein Post. 


Jetzt kommt erstmal die lange Liste von den Dingen, die enthalten waren:


Köstritzer bibop
Funny-Frisch Brezli (kleine Gratispackung)
Werbepostkarte von Nivea Free Time
Nivea Free Time (Cremedusche mit dem Duft der Sternfrucht & Aloe Vera Milch, Pröbchen)
Spee Black von Henkel
Löslicher Espresso von Jacobs
Knorr Salat Krönung Italienische Art
Kontaklinsengutschein von sagsmitdeinenaugen.de
Umfrage und Abokarte von Der Spiegel
Teekanne Klarer Kopf (Konzentrationsfördernde Kräuterteemischung, ein Beutel)
L’ORÉAL NutriBronze (ein Teil 24h-Feuchtigkeitsmilch mit schrittweisem Bräunungseffekt, Pröbchen)
Garnier Fructis Purer Glanz (Kräftigendes Glanz-Shampoo, Pröbchen)
bebe Young Care Feel Good Feel Fresh Happy Body Lotion (mit dem Duft von Melone, Pröbchen)
Gutschein für die Sushi Bar
Werbeblatt von Vodafone CallYa
Sim-Karte von Vodafone CallYa mit 3 € Startguthaben
Sparcode für studibooks.de
Rabatt-Coupon für Europcar
Flyer für Rainbow Tours und CAMPUSstatistik
1€ Rabatt-Coupon von o.b.
Veet EasyGrib Kaltwachsstreifen incl. 1,50€ Coupon
Pröbchen von Calvin Klein One von Douglas
Proben von Isla, je einmal Moos, Mint und Cassis

Und hier mal eine Überischt der Dinge. Nur der Kontaktlinsen-Gutschein und das Werbeblatt von Vodafone CallYa sind nicht zu sehen, weil sie einfach zu groß für das Bild waren. 


Das bibop habe ich mir am Abend noch schmecken lassen und von den Brezli habe ich auch schon genascht. Der Duft der Nivea-Dusche ist sehr angenehm und er gefällt mir wirklich gut. Der Espresso muss wohl morgen früh dran glauben und die Salat-Krönung dann morgen Abend. Die Proben werde ich sicherlich mal durchtesten. Den Sushi Bar Gutschein werde ich meinem Freund überlassen, da ich keine Sushi esse. Einige andere Dinge werden wohl ihren Weg in die blaue Tonne finden, weil sie einfach nicht zu mir passen.

Alles in Allem muss ich schon zugeben, dass dieses Mal wirklich viele gute Sachen dabei waren! Es landet weniger im Müll, als bei den letzten Tüten. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich auch eine Tüte abbekomme! Ich drücke allen die Daumen für die nächsten Mensa-Tüten!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. Mensa Tüten sind ne feine Sache. Hab mich auch immer riesig gefreut, wenn ich eine ergattern konnte :)

    AntwortenLöschen