Samstag, 30. April 2011

NOTD: Catrice "Purplelized"

Hallöchen!

Zum Abschluss des Tages möchte ich euch noch ein NOTD präsentieren! Weil heute so schönes Wetter war, habe ich das endlich mal genutzt, um ein wenig Gartenarbeit aufzuholen. Die Hecke wurde geschnitten und Unkraut gezupft… Dabei habe ich natürlich auch meinen Nagellack gemordet. Etwas Neues musste her! Und als ich so einen Blick über meine Sammlung schweifen lies, fiel mir dieses gute Stück auf! Edel, glitzernd, ein Bisschen Glamour eben! Und so hat es heute der Catrice 430 „Purplelized“ auf meine Nägel geschafft! Wirklich schön, oder?


Er deckt in einer Schicht ausgezeichnet, ich habe aber aus purer Gewohnheit zwei lackiert. Ich kann einfach nicht anders… Er schlägt keine Bläschen und trocknet schnell und gleichmäßig. Wenn man ihn im Sonnenlicht betrachtet, dann kommt der schillernde Effekt wunderbar zur Geltung. Also ich bereue diesen Kauf keineswegs!

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen