Samstag, 30. April 2011

Essence "You Rock!" - TE

Hallöchen!

Gestern habe ich doch tatsächlich im Müller die neue Essence Trend Edition "You Rock!" entdeckt. Leider war der Aufsteller nicht mehr komplett, aber das Glück habe ich sowieso selten...


Nicht komplett stimmt eigentlich auch nicht so ganz, schließlich war ja alles noch da, bis auf einen Nagellack. Natürlich sprechen wir hier von dem Chanel "Paradoxal" Dupe, welchen ich nicht mehr zu Gesicht bekommen habe! Aber an diesem Lack hatte ich auch kein Interesse, da ich den Binoctium von Kosmetik Kosmo besitze. Den hellblauen Nagellack fand ich interessant. Bei näherer Betrachtung (und im Vergleich mit meinem Nagelrad) sieht er jedoch genauso aus, wie der "Being In Heaven" von P2 (altes Sortiment), nur eben mit einem dezenten Schimmer. Mitgenommen habe ich ihn trotzdem, allerdings für eine gute Freundin! Ob es sich dabei wirklich um ein Dupe zum Chanel "Riva" handelt kann ich leider nicht sagen, da ich diesen Lack nicht besitze. Wer sich mit diesem Thema weiter beschäftigen möchte, der sollte mal einen Blick zu den Gurus wagen! 

Ich habe auch die Lipstains mal genauer unter die Lupe genommen und muss leider sagen, dass sie für mich nach Filzstift riechen. Abgesehen davon, dass ich die Art von Lippenstift nicht mag, würde ich etwas, das so riecht, nicht auf meine Lippen lassen. Auch das Refreshing Spray hatte einen für mich seltsamen Geruch. Aber sowas kann ja jeder anders empfinden.

Alles in Allem ist für mich also hier nichts hängen geblieben. Aber die nächste TE kommt bestimmt!

Also bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Kommentare:

  1. wirklich nix spannendes bei... ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  2. Hab den Aufsteller gestern im dm entdeckt. Der war noch komplett voll :D Ich war die Erste die was mitgenommen hat. Glaube ich hab den Lack mitgenommen, der bei dir nicht mehr da war^^

    Ich hab mir den dunklen Lipstain mitgenommen und ich find der riecht fast gar nicht?!

    AntwortenLöschen
  3. Geruch ist ja sowieso so eine Sache. Jede empfindet das anders. Aber es war wirklich kein starker Geruch, da hast du Recht!
    LG

    AntwortenLöschen