Samstag, 26. März 2011

NOTD: Catrice "Am I Blue Or Green?" + Essence Effect Topper

Hallöchen!

Heute geht es noch nicht weiter mit dem Schoko-Blogpost, sorry! Dafür ein schnelles NOTD:


Lackiert habe ich einen der Catrice-Neulinge, den 540 "Am I Blue Or Green?“ Eine schöne Frühlingsfarbe, die mich allerdings im Auftrag etwas enttäuscht hat. Ich habe zwei Schichten lackiert, nach denen er auch super gedeckt hat. Allerdings hat der Lack bei mir Streifen gezogen und kleine Furchen in der Farbe hinterlassen. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich etwas in Eile war. Er bekommt also definitiv noch eine zweite Chance von mir und dann berichte ich erneut! So konnte ich meine Nägel ja nicht lassen. Also habe ich einen der Essence Special Effect Topper ausprobiert. Drei dieser Highlights befinden sich in meinem Besitz und entschieden habe ich mich für 06 "you’re a gold mine“. Was dabei heraus kam, seht ihr oben. Der Topper ist wirklich schick und sieht, je nach Lichteinfall, mal mehr golden und mal eher silbern aus.  Ein schöner Effekt! Die Glitzerpartikel lassen sich auch problemlos und gleichmäßig auf dem Nagel verteilen. Ein Catrice-Lack aus dem Standardsortiment kostet 2,49€ und für die Effekt Topper von Essence darf man 1,79€ investieren. Das war’s heute schon von mir…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

1 Kommentar:

  1. den goldmine hab ich auch noch zuhause stehen, den probier ich demnächst auch mal aus (:
    lg, arina

    AntwortenLöschen