Donnerstag, 24. März 2011

Da bin ich!

Hallöchen ihr Lieben!

Hier nun also mein Blog und damit verbunden mein erster Blogpost! Lange habe ich gegrübelt, was für einen Namen ich meinem Blog gebe… Und nicht weniger lang habe ich überlegt, worüber ich eigentlich bloggen möchte. Angefangen hat das mit dem Wunsch einen Beautyblog zu machen. DENN: Ich bin ein kleiner Schmink-Freak und auf jeden Fall ein Nagellack-Junky! Ich lese selber sehr gerne Blogs und auch eine Freundin von mir betreibt einen Eigenen (ja, sie hat mich da wohl ein wenig angefixt…). Nun will ich aber nicht nur über Beauty bloggen, denn ich lese auch wahnsinnig gerne, wenn es die Uni zulässt. Außerdem koche ich gerne und backe gerne und liebe meine kleine Wellensittich-Henne, die immer allerlei lustige Sachen anstellt. Und nicht zu vergessen: Ohne Volleyball würde ich durchdrehen! Dieser Sport rettet mein Gleichgewicht aus Lernen und Bewegung. Wie ihr seht, gibt es wirklich viel zu berichten, und damit fange ich heute einmal an…

Bis bald Schönheiten!

Eure Kaki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen